Werkstatt

Meine Werkstatt

Wie entstehen meine liebevoll handgefertigten Dekorartikel und kreativen Kunstobjekte?

Künstlerisch, gestalterisch und handwerklich tätig zu sein, Objekte, Bilder, Skulpturen, Schönes für Innen- und Außenräume zu schaffen, ist ein inneres Bedürfnis von mir und eine innere Kraft, die mich zutiefst erfüllt. Deshalb werden alle Produkte von mir mit Freude hergestellt und freuen sich, wenn sie bei dir ankommen!

Natürliche und farbweiche Bilder und Figuren aus Ton werden sorgfältig von mir in der Tonwerkstatt geformt und glasiert, im Brennofen bei über 900 Grad gebrannt – fertig ist die schöne Keramik.

Dekorative und exzentrische Acrylbilder, Aktzeichnungen mit Kohle und Skulpturen aus verschiedensten Materialien entstehen bei mir im Maleratelier und in der Werkstatt.

Liebevolle Stoffprodukte werden aus hochwertigen Biostoffen mit Faden und Nadel von mir am Nähtisch handgefertigt.

Farb- und S/W-Fotos entstehen im Leihstudio oder in der Natur und werden von mir zuvor gewissenhaft konzipiert, umgesetzt und ein Teil davon selbst in der Dunkelkammer entwickelt. Ständig werden neuen Ideen umgesetzt und die Produktpalette erweitert.

Gut verpackt wird deine Bestellung bei decoflat.at innerhalb von 2-4 Wochen nach Eingang per Post zu dir auf die Reise geschickt. Ich wünsche dir viel Freude damit!